Krieger des Lichts

gefällt mir… 🙂


Krieger des Lichts
von Martina Shana Haider

Ich bin ein Krieger des Lichts
Und ich steh ein für mein Sein
Für meine Werte
In einer Welt des Scheins,
des Umgekehrten,
wo die Gelehrten Lügen verbreiten
und die Neider Bestätigungen erhalten
von den Medien und der Gunst jener,
die am Leid anderer verdienen

Genug! Es ist genug
Wir ziehen heute in die friedvolle Revolution
Verkündend das, was wirklich zählt in dieser Welt
Die Krieger des Lichts

Genug ist Genug,
wir haben lange zu gesehen,
unsere Waffen der Liebe gespitzt,
welche sind: Worte und Taten,
die nicht lange mit ihrer Umsetzung warten,
sondern erfolgen: direkt
nicht versteckt

Diese Unmittelbarkeit
Verwirrt von Zeit zu Zeit
Denn manch einer kennt sich nicht mehr aus,
wenn ein anderer in seine Kraft geht,
für sich und seine Werte einsteht
und sich selbst lebt

dann geschieht etwas,
was große Lichtkraft in sich trägt
Die Entfaltung des eigenen Lichtschwerts,
das pure Liebe ist.

Viele Menschen haben Angst vor diesem Schwert,
denn es ist ein Schwert der Freiheit
und je mehr Freiheit man erhält
umso mehr Verantwortung für sich selbst,
die eigenen Taten, Wünsche, Ziele und Manifestationen
hat man.

Für sich und die Welt,
zu entscheiden wohin der eigene Weg geht.
Und das dies wiederum die Welt bewegt,
denn eigenen Weg zu gehen, den man bestimmt
und zu sehen, hey, ich bin nicht allein

es darf alles trotzdem und gerade deshalb da sein,
da ich im Frieden mit mir bin,
nehm ich die Welt gelassen hin,
denn es wird so sein wie es sein soll
und ich kann meinen Teil geben,
so ist das Leben.

Ich entscheide mich mein Bestes zu geben,
meinen Beitrag für eine friedvolle Welt zu geben
und ich entscheide mich vor allem fürs LEBEN.
Denn hier auf dieser Erde bin ich nicht allein,

das ist nur Schein,
wir sind alle miteinander verbunden,
und wenn wir dies von Herz zu Herz bekunden,
erweckt das die Lichtkraft in Allem.
(….)

Quelle: http://www.die-friedvolle-revolution.com/Revolution/Lyrics_Krieger_des_Lichts.html

Kommentar verfassen

