Ein paar Videos und Fotos von SAHAYOG NEPAL im Ratskeller

Am vergangenen Samstag, den 23.05.2015 fand im Ratskeller die Benefizveranstaltung ‚SAHAYOG NEPAL‘ statt.

Es war eine tolle Veranstaltung, die ohne den engagierten Einsatz der zahlreichen Künstler, sonstigen Helfer und natürlich auch der vielen großzügigen Spender nicht in dieser Weise möglich gewesen wäre. An dem Abend sind satte 1.206,20 € an Spendengeldern zusammengekommen, die jetzt aber natürlich auch noch über vertrauenswürdige Wege die Menschen in Nepal erreichen müssen.

Mehr Infos darüber, wie das Geld nun nach Nepal gelangt und was letztlich damit geschieht, wird in den nächsten Tagen auf der Facebook-Seite des WorldBeatClub zu lesen sein.

Nachfolgend noch ein paar Videos, die ich bei Youtube eingestellt habe (es werden im Laufe des Tages noch ein paar Clips folgen; Uploads bei Youtube nehmen ja bekanntlich ein bisschen Zeit in Anspruch)

Außerdem habe ich noch ein paar Fotos in meine neue Cloud gestellt; hoffe, der Zugriff funktioniert. (Passwort: HelpNepal)

Aus technischen Gründen habe ich noch ein paar weitere Bilder bei Google+ bzw. Picasa „geparkt“ und hier freigegeben.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein paar Videos und Fotos von SAHAYOG NEPAL im Ratskeller

  1. Pingback: Sahayog Nepal im Ratskeller am 23. Mai 2015 | Wem gehört die Welt…?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s