Sahayog Nepal im Ratskeller am 23. Mai 2015

Am Samstag, den 23. Mai 2015 findet ab 18 Uhr im Ratskeller in Bochum eine Benefitzveranstaltung für die Erdbebenopfer in Nepal statt:

„Mit viel positiver Energie und dem was wir am Besten können, wollen auch wir vom WorldBeatClub unseren Teil dazu beitragen und den Menschen in Nepal helfen. Beim Anblick der schrecklichen Bilder ist einem vielleicht nicht sofort nach Tanzen und Feiern zumute, doch wir wollen trotzdem nach vorne schauen und gemeinsam für Nepal tanzen und jammen! Das Ganze wird ein Charity-Event und alle Spenden gehen direkt dorthin, wo Hilfe am dringendsten benötigt wird. Anstatt die Gelder an große, unübersichtliche Organisationen weiterzuleiten, haben wir uns dazu entschlossen, die Entscheidung und Spendenweitergabe an unseren Freund Santosh Raj Gurung weiterzugeben, der selbst aus Nepal stammt und dessen Herz für seine Heimat schlägt. Santosh ist President von International Nepalese Artist Society Germany, selbst ein hervorragender Musiker und ein sehr positiver Mensch, der an diesen Abend mit seinen Freunden für seine Heimat musizieren wird. Alle andere Details kommen.“

Hier gehts zur Veranstaltungsseite bei Facebook.

Hier entlang zum Bildmaterial

Ort:
Steins im Ratskeller, Willy-Brandt-Platz 2 – 6 Samstag, 23. Mai um 18:00

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s