Spontane WBC-Session an der Wohlfahrtstrasse in Bochum (14.10.2014)

Gestern Abend, also am Dienstag, den 14.10.2014 fand von in der Zeit von 19 bis 21 Uhr auf Initiative des WorldBeatClub e.V. ein spontaner Musikworkshop statt… Der WBC wird im Jahr 2015 alle zwei Wochen solche Workshops veranstalten. Bis dahin spontan.

Mehr zu den Aktionen in den nächsten Tagen auf der Seite des Vereins: http://www.worldbeatclub.org

Hier ein kurzer Zusammenschnitt von mir. Habe allerdings vergessen im Abspann zu erwähnen, dass der Song am Ende von Georg Bermuda ist. Daher wird es demnächst noch ein aktualisiertes Videos geben, bei dem auch noch ein paar weitere Bilder eingearbeitet werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s