Facebook-Event – Dein JA für den Frieden…

BÜRGERINNEN! BÜRGER!

Wir bitten darum Euch einfach mittels des Kommentares „JA“ hinter den bedingungslosen Erhalt des Friedens zu stellen.

Bitte nebst einem Kommi auch auf „Teilnehmen“ klicken damit die Zahl der Teilnehmer sichtbar wird 🙂

Achja…TEILEN und Einladen nicht vergessen bitte 🙂

WIR nehmen damit gemeinsam eine politisch unabhängige Position gegenüber jenen Kräften in unseren Ländern ein, die vom Unfrieden partizipieren oder ihn direkt und zu UNSER ALLER Nachteil und Unglück betreiben und uns mit hineinziehen bzw zur einer entsprechenden Einwilligung bewegen möchten, WIR zeigen das WIR BÜRGER für UNS einstehen und WIR sagen „Frieden- in unserem Namen!“

Je mehr WIR werden desto mehr Gewicht bekommt unsere gemeinsame Stimme… Bist DU der 30. Millionste?

Trage DU es weiter! :: jeden Tag! :: Immer wieder! Auf DICH kommt es an!

DU stehst mit UNS ALLEN AUSCHLIEßLICH für den Frieden! Und dafür der Politik der Unvernunft eine vernüftige BÜRGERLICHE MEHRHEIT als Korrektiv entgegenzustellen.

Wenn DU mitmachst und Freunde dazu bewegst es ebenso zu tun schaffen WIR es die BÜRGERLICHE MACHT zu zeigen!

Diese Aktion ist eine Kooperation von UKB= Unsere Kritischen Bürger (# https://www.facebook.com/groups/soznet) und Soziales Netzwerk – die Bürgerlobby (# https://www.facebook.com/groups/1445733225649038)

„Wir alle würden uns wünschen, dass nach den Erfahrungen zweier Weltkriege … aggressive militärische Gewalt für die Durchsetzung politischer Interessen ein für alle Mal … geächtet würde.“
(Norbert Lammert, Präsident des Deutschen Bundestages, am 01.09.2014)

Erzähle Freunden hiervon, verteile die Flyer, die unter den „Dateien“ als PDF zum Download und Ausdruck für JEDEN bereit stehen! Flyer zum selbstausdrucken steht ab Sonntag den 28.09. als PDF bereit!

—————————————————————-
Für die Diskussionen die es geben wird haben wir zwei Facebookgruppen bereit

UKB= Unsere Kritischen Bürger (# https://www.facebook.com/groups/soznet/)
Soziales Netzwerk – die Bürgerlobby (# https://www.facebook.com/groups/1445733225649038)

—————————————————————-
:: Und wie immer: ein paar regelnde Worte zu der Sache hier 🙂 :::>

:: Themenfremde Kommis jenseits von JA oder einer postiven eigenen Bekräftigung werden kommentarlos gelöscht.

:: Die Gastgeber behalten sich vor Personen oder Kommentare ohne Angaben von Gründen der Veranstaltung zu verweisen.

:: Strafrechtlich relevante oder politisch radikale Bilder, Parteiwerbung, Videos, Links, Aufrufe, Bedrohungen und Beleidigungen werden umgehend gelöscht.

:: Für Diskussionen und Beteiligung stehen die oben genannten Gruppen bereit.

:: Wir gehören KEINER politischen Partei an. Wir sind ausschließlich dem Gemeinwohl von uns Bürgern verpflichtet.

———————————————————————
Disclaimer::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:: Verantwortungsbereich: Der Disclaimer gilt nur für den Facebook-Event unter der Adresse: https://www.facebook.com/events/330163423832919.

Es gilt deutsches Internet-Recht, die EU-Regeln und andere außerhalb dieses Geltungbereiches liegenden Regelungen werden ausgeschlossen.

Dieser Facebook-Event unter der Adresse: https://www.facebook.com/events/330163423832919 stellt lediglich einen moderierten Event zur zur Bekräftigung zum Willen nach Frieden nach oben stehenden Reglementarien dar, und stellt keine Veröffentlichung im Sinne des Presserechtes dar. In diesem Bezug ist ebenfalls kein VISDP notwendig.

Dieser Event bekennt sich zum deutschen Grundgesetz.

Abgrenzung: Dieser Facebook-Event https://www.facebook.com/events/330163423832919 ist Teil des WorldWideWeb und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die die nachfolgenden Informationen nicht gelten.

Dass eventuelle die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein mal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s