http://www.Wahrheitsbewegung.net – Auf der Mahnwache für Frieden in Dresden am 12.05.2014 sprach unangekündigt ein ehemaliger Luft- und Raumfahrtechniker. Er erzählte von seiner Mitarbeit an der Installation von Sprühkonstruktionen an Flugzeugen. Nachdem er seine Beweise offen legte, wurde er gekündigt. Die Erklärung zu seinen Aussagen an der Montagsdemo in Dresden und weitere pdf Dateien findet man hier:

http://www.qaaq.at/wahrheit/

Ich ergänze diesen Beitrag um eine Publikation des Bundesumweltamtes mit dem Titel ‚GEO-ENGINEERING – Wirksamer Klimaschutz oder Größenwahn?‘. Damit dürfte bewiesen sein, dass ‚Geo-Engineering‘ keine (Verschwörungs-)Theorie, sondern Praxis ist.

Ich zitiere von Seite 41:

„Der Reiz des Geo-Engineering liegt auf der Hand:
Erstens müssen der Gesellschaft keine oder zumindest geringere Verhaltensänderungen zur Reduzierung von CO2-Emissionen abverlangt werden. Zweitens wird eine technische Lösung der Klimaproblematik versprochen. Drittens sind bei einigen der Geo-Engineering-Maßnahmen keine internationalen Verhandlungen erforderlich; vielmehr können Staaten faktisch unilateral, also von sich aus tätig werden.“

Advertisements

Neue Fakten – Flugzeugingenieur äußert sich Öffentlich über Chemtrails

2 Gedanken zu “Neue Fakten – Flugzeugingenieur äußert sich Öffentlich über Chemtrails

  1. Ein wirklich sehr interessanter Artikel. Beinahe täglich hört man von neuen Verschwörungstheorien. In der Vergangenheit und auch aktuell gibt es eine ganze Reihe von Mythen, über welche sich viele Personen den Kopf zerbrechen. Die Linie zwischen Mythos und Wahrheit ist relativ schwer zu ziehen. Einige Theorien beruhen sicherlich auf der Angst der Menschen. Bei einem gewissen Anteil handelt es sich jedoch sicherlich um wahre Gegebenheiten, wobei man eine mediale Bestätigung jedoch niemals bekommen wird. Das Projekt HAARP, die Neue Weltordnung, Chemtrails die Mondlandung oder die ganzen Geheimgesellschaften (Bilderberger, Illuminaten) wären hierfür ideale Beispiele. Eines muss hierbei jedoch klar betont werden, dass Geheimnisse immer die Neugier der Menschen wecken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s